Michael Metzger, Geschäftsführer 

Maurer- und Betonbauermeister (HWK)

gepr. Immobilienfachwirt (IHK)

Metzgerbau -  Regional und familiär geführter Meisterbetrieb im Raum Amberg, Sulzbach, Weiden, Schwandorf

Seit 1995 ist Herr Michael Metzger, geprüfter Mauer- und Betonbauermeister (HWK) und Immobilienfachwirt (IHK) im schlüsselfertigen Bauen aktiv und betreibt seit nunmehr über 25 Jahren sein eigenes, familiär geführtes Bauunternehmen und konnte so schon unzähligen, zufriedenen Familien zu den eigenen vier Wänden verhelfen. 

 

"Der Wunsch nach den eigenen vier Wänden ist ungebrochen hoch, umso wichtiger ,einen kompetenten Ansprechpartner in Sachen Hausbau zu haben, auf dessen qualitativ hochwertige Arbeitsweise man sich verlassen kann. Energieeffizienz und Nachhaltigkeit stehen hierbei im Mittelpunkt", so der Energieeffizienzexperte für staatlich geförderte Effizienzhäuser.

 

Herr Metzger setzt hierbei auf eine direkte, persönliche Beratung und Betreuung während der Planungs- und  Bauphase sowie die Stärke und das Engagement regionaler Handwerksmeister, sei es der Heizungsbauer von nebenan oder der Schreiner, dessen Fenster und Türen in Fensterbach bei Schwarzenfeld gefertigt werden.

 

"Unseren Kunden steht somit während der Bauphase, aber auch nach Fertigstellung immer ein kompetenter Ansprechpartner für jedes Gewerk direkt aus unserer Region zur Seite". 

 

Metzgerhaus - Ihr regionaler Partner rund um den Hausbau